Der intensive Duft der Gewürze, eine herausragende Qualität und eine besondere Auswahl, dazu ein hervorragender Kundenservice. Das sind wir: ein kleiner Familienbetrieb aus Vorarlberg. Alles, was wir tun, dreht sich um unsere Liebe zu den Gewürzen, die uns schon von Kindesbeinen an von der Familie übertragen wurde. Wir haben Gewürze im Blut.

Fresh and natural! Unsere Gewürze und Mischungen mahlen wir frisch und ohne Schnickschnack. Wir verarbeiten dabei die edelsten Rohstoffe, die der Weltmarkt hergibt. Plant to taste! Ohne Zusätze, ohne Gentechnik, ohne Pestizide und streng kontrolliert vom Anbau bis hin zur Endverarbeitung.

Alle Gewürzkreationen werden von uns in liebevoller Handarbeit verarbeitet und verpackt. Höchste Qualität bedeutet bei uns, dass wir kein Massenprodukt herstellen, nur das anbieten, was wir selbst täglich verwenden und wo wir aus voller Überzeugung dahinter stehen.

Es liegt in unserer DNS, Dinge anders zu machen und anders zu sein. Wir probieren anders, würzen anders! Bereits jetzt findest du bei uns über 100 hauseigene Gewürzkreationen, die das tägliche Leben leckerer machen. Doch die Welt des Geschmacks ist unendlich und so haben wir jeden Tag aufs Neue zu tun. Entdecke mit uns eine neue Welt des Geschmacks.

MIT BEWUSSTSEIN

Bei allem, was wir tun, sind wir bestrebt, unseren CO2-Fußabdruck kontinuierlich zu reduzieren und der Natur auch zurückzugeben, die uns so vieles gibt. Von der Beschaffung der Gewürze über unsere Verpackungen – zu 100 % recycelbar – bis hin zu der Art, wie wir unsere Geschäfte führen.

Schon jetzt sind unsere Verpackungen klimafreundlicher als vergleichbare Glas- oder Aluverpackungen. Wir verzichten zudem ganz bewusst auf Rohstoffe aus Monokulturen, die unter dem Strich nichts zur Verbesserung unserer Umwelt beitragen.

 

Über uns 1