Leckere Ostern mit 7SPICES 1

Leckere Ostern mit 7SPICES

Wie Weihnachten seinen Gänsebraten hat, hat Ostern sein Lamm! In der Tat sind viele Feiertage und Traditionen untrennbar mit bestimmten Aromen und verschiedenen Gewürzen verbunden, die man nicht verpassen sollte! 

Was gehört zu einem leckeren Osteressen?

Beim Osteressen denkt man doch sofort an Eier! Egal ob ein gut gewürztes Rührei, ein leckeres Frühstück mit hartgekochten, gefärbten Ostereiern oder eine vegane Alternative mit Kala Namak.

Gefolgt natürlich vom unverzichtbaren Lamm, das in gefüllter, gebratener oder geschmorter Variante angeboten werden kann. Damit’s dieses Jahr mal ein bisschen anders schmeckt, kannst du dein Ostermahl mit verschiedenen Gewürzen verfeinern!

lamm an ostern

Eine kleine Auswahl:

Welche Nachspeise für Ostern?

Für das Osterdessert gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst im Osterthema bleiben, indem du einen Kuchen in Form einer Glocke, einer Henne oder eines Eies vorbereitest. Aber auch ein Schoko-Dessert oder eine Nachspeise mit frühlingshaften Erdbeer- und Rhabarberaromen wird kleine und große Feinschmecker gleichermaßen begeistern!