ausverkauft

Kubeben Pfeffer

3,00 

100,00  / kg

Der von der indonesischen Insel Java stammende Kubeben Pfeffer war bereits im Mittelalter ein beliebtes Gewürz. Später wurde er vom schwarzen Pfeffer verdrängt. Kubebenpfeffer ist (noch) ein Geheimtipp – aber für Gewürz-Könner genau das Richtige! Neben seinen antiseptischen Eigenschaften ist er besonders in der ayurvedischen Küche sehr beliebt.

Geschmack: Bitter, erdig mit einer frischen Note von Eukalyptus und Minze.
Gerichte: Dunkles Fleisch, Wild, Geflügel, Lamm, Käse, Chutneys.
Auch bekannt als: Stielpfeffer, Schwanzpfeffer, javanischer Pfeffer, Piper cubeba.

ausverkauft

0,03 kg

Artikelnummer: 2100000008971 Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Zutaten: Kubebenpfeffer.
Ursprungsland: Indonesien

Zusätzliche Informationen

Gewicht 30 g
Verpackung

Beutel